Wir haben Agrarindustrie satt

Wie auch schon in den vergangenen Jahren findet diesen Januar in Berlin wieder eine Großdemo gegen die Agrarindustrie statt. Der BUND organisiert Fahrgemeinschaften von Leipzig aus. Hier die Daten:

Beginn: Sa, 18.01.2014 – 11 Uhr, Berlin Potsdamer Platz

Der BUND Leipzig organisiert eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit dem Zug vom Leipziger Hauptbahnhof zur Demo!
Treffpunkt ist 8:45 Uhr am Gleis 6. Zurück geht es gegen 17 Uhr vom Berliner Hauptbahnhof.
Der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt beträgt insgesamt lediglich 8,40 € (Wochenendticket).
Einfach anmelden unter: verkehr@bund-leipzig.de oder telefonisch 0341-3065395 und am 18.1. mit nach Berlin kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.